News! Gute News, wie ich finde.

Das Land Hessen fördert die Anschaffung von Lastenrädern und Anhängern mit und auch ohne Elektroantrieb mit bis zu 1000 Euro pro Rad und bis zu 200 Euro pro Anhänger. Tolle Maßnahme.

Link zu Seite: klimaschutzplan-hessen.de

Ich hoffe sehr, dass das Angebot gut angenommen wird und viele sich dazu entscheiden.
Das könnte ein echter Schritt hin zur Verkehrswende sein. Lastenräder sind wirklich cool und sehr, sehr praktisch ( Ich habe selber eins ), sie sind aber auch relativ breit – so wird der stärkere Ausbau und die Markierung von Radwegen und auch Fahrrad-Parken notwendig werden. Wir – SCHABLONEN-TECHNIK Gunnar Hansen – haben uns intensiv mit diesem Thema beschäftigt und für die professionelle Kennzeichnung Piktogramm-Schablonen entwickelt. Hier ein Bild vom LASTENRAD-PARKEN und FAHRRAD-PARKEN.

Weitere Piktogramme und Infos findet ihr in unserem Katalog: Katalog mit Schablonen zur professionellen Wege- Straßen- und Parkplatzkennzeichnung

Kommentare sind geschlossen.